Ingo Senftleben mit Barbara Richstein und Marcus Welzel zusammen

Das Havelland wachsen lassen

15.07.2019
Ingo Senftleben mit Marcus Welzel
Ingo Senftleben mit Marcus Welzel

Ingo Senftleben, Spitzenkandidat der CDU Brandenburg war im Rahmn seiner "Bock auf Brandenburgtour" im Wahlkreis 6. Hierbei konnten viele Bürgerfragen beantwortet werden.

"Heute war ich bei der #bockaufbrandenburg Tour im Wahlkreis 6 mit Ingo Senftleben und Barbara Richstein zusammen. Wir waren mit der Senioren Union in Falkensee im Restaurant Karyatis.

Im Mittelpunkt stand die dringend notwendige Verbesserung der Arbeits- und Lebensbedingungen im Land Brandenburg.

Ich stehe insbesondere für die Pflege ein. Pflegekräfte müssen mehr Wertschätzung bekommen. Ohne Pflege keine Medizin!
An Pflege zu sparen ist ein Angriff auf das Leben!

Ich werde das ändern. Marcus Welzel in den Landtag wählen!"

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.