Ketziner Fischerman

Ein Brandenburger kennt kein Schmerz

30.06.2019, 21:13 Uhr | Ketzin

Unter dem Motto „Fluss – Land – Stadt“ organisiert die Stadt Ketzin/Havel gemeinsam mit dem Sportstudio Ketzin und Burkhard Severon einen Triathlon. Der Fischerman ist für Einsteiger, die Triathlon-Atmosphäre kennen lernen wollen, aber auch für erfahrene Triathleten zur Vorbereitung auf andere Wettkämpfe geeignet (Quelle: Ketzin.de)


Bei großer Hitze haben heute Ketziner Athleten ihr Bestes gegeben. Ich war Heute, trotz der Temperaturen dabei und habe alle moralisch Unterstützt. Es ist für mich eine große Freude zu sehen, dass solche Angebote der Stadt gerne angenommen werden – und es wurde wieder bewiesen: Ein Brandenburger kennt keinen Schmerz – Nicht mal Hitze

  Siegerehrung der Frauenmannschaft